Testedich.de - gute Harry Potter ff Tests?

2 Antworten

Hallo es gibt wirklich viele verschiedene Frage bögen auf testedich auf im Bereich Harry Potter was wirklich cool ist sind z.bDer Frage Bogen in dem ermittelt wird in welches Haus also griffendor slitherin rawenclav oder huffelpuf du kommen würdest such dort einfach mal nach Harry Potter und probir den einen oder anderen aus ;)

Namen kann ich dir nicht sagen es reicht wenn du das im such Verlauf eingibst

LG Mrk

Ein bisschen spät, aber für andere User vielleicht auch nützlich:

Gut, das waren jetzt ein paar, die ich gefunden habe. Alle haben eine sehr gute Bewertung und sind mir beim darüber schauen interessant vorgekommen (Hoffentlich sind sie es auch, ich habe nicht alle gelesen, sie klangen aber gut). Hoffentlich ist für dich und für alle anderen etwas dabei!

Lg