Harry Potter Ff´s, in denen Harry sehr mächtig ist (bestenfalls abgeschlossen oder in Arbeit)?

Loka95  11.01.2021, 19:38

Slash, Hetero oder ohne Pairing?

Synurex
Beitragsersteller

Hetero

Puma130  15.01.2021, 14:47

Muss er die Macht auch benutzen?

Synurex
Beitragsersteller

Wäre toll, muss er aber nicht.

2 Antworten

Also die Fanfiction:

Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit

ist richtig toll, ich weiß aber nicht ob du die schon kennst. Da hat man auch einige Zeit dran zu lesen, weil sie 232 Kapitel hat und man pro Kapitel 10-20min braucht.

Ich hoffe du kennst sie noch nicht, aber ich schau mal noch nach anderen.

Puma130

Synurex
Beitragsersteller

Kenn ich noch nicht. Vielen Dank!

Also ich empfehle "der Pfad der Entscheidungen", ist in Arbeit, hat 185 chaps bisher und harry ist dort sehr mächtig. Er reist ausversehen mit Snape in der Zeit zurück, irgendwo um 1890/1900. Bisher gibt es da weder paarings, noch Slash aber ein paar mächtig beeindruckende spielchen und Duelle. Kann die FF wirklich nur empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Synurex
Beitragsersteller

Danke