Kenne leider keine, aber ich lese auch fanfictions und kann dir die App Wattpad empfehlen, da gibt es viele Harry Potter ff!

~ Liebe Grüße Lia xD

Liebesgeschichte Draco

Harry Potter:you Belong with me

Die nächsten sind zwar Test aber trotzdem schön :

Harry Potter:oh my goodness

Eiskalte Weihnachtswunder

Hundert Worte liebe

Draco Malfoy & du

Viel Spaß beim lesen

Du findest sie auch alle auf teste dich :)

Es gibt ein eigenes Harry Potter-Fanfiction Archiv (Hpffa heißt es glaub ich) ich selbst bin auf Fanfiktion.de aktiv, da gibt es auch eine riesige HP-Sammlung. Da musst du dich nur ein wenig mit den ganzen Abkürzungen auskennen, sonst verirrst du dich ziemlich-es gibt aber eine gut formulierte Hilfeseite

Guck mal auf wattpad da gibt es haufenweise lovestorys von hp