Zeitreise ff Harry Potter?

4 Antworten

Es gab mal eine Fanfiction, die "Back to the Marauders" hieß. Allerdings bin ich mir grade nicht sicher, ob diese Geschichte noch besteht oder schon gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube Expecto Patronum spielt in der Zeit , der Rumtreiber bin mir aber nicht ganz sich. Die Geschichte wird als Hörbuch von Aufgehorcht gelesen

Ist harry Potter und das verwunschene Kind nicht sowas? (Habs mir nie angeschaut oder gelesen, da ein Theater, bzw Theaterdrehbuch)

Malfoy081  05.01.2020, 12:15

Nein das ist später und handelt eher von den Kindern von Draco und Harry

Ja es ist als ein Theaterdrehbuch geschrieben worden und wird in Hamburg aufgeführt