Ich suche schöne Vor- und Nachnamen für meine Harry Potter Fanfiktion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm vielleicht Leo Fortissimus oder so :-D

Leo ist lateinisch für Löwe und Fortissimus ist auch lateinisch und bedeutet sowas wie "Meister" oder "Champion"

Elbe666  01.12.2016, 10:46

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! :-)))

World of Harry Potter oder People of Hogwarts ;)

einhorn92
Beitragsersteller

Ich suche Namen und Bedeutungen für Charaktere...

Du weisst aber schon, dass der Name der Geschichte zur Geschichte passen muss?
Wenn du nicht schreibst um was es in der Geschichte geht können wird dir schlecht sagen, wie du sie nennen sollst..

sophieanna16  24.11.2016, 14:11

Ups sorry, habe die Frage falsch verstanden 😬😅
Willst du deutsche oder englische Namen?

einhorn92
Beitragsersteller
@sophieanna16

Egal... es können auch andere ungewöhnliche Namen sein! Die Geschichte heißt : Tochter der Magie!

Die junge Hexe Sarissa ist durch Magie entstanden.. und kommt nach Hogwarts...