"Versaute" Harry Potter Ff?

4 Antworten

Hallo,

normalerweise kann man in jedem Fanfiktion-Archiv gezielt nach Lemon/Lime suchen, sollte dies nicht gehen, würde ich ein Genre wie "Allgemein" oder "Romanze" versuchen und dieses nach P18 filtern.

Schau mal auf ff.net nach. Da findest du einiges, wenn nach "Rating M" filterst.

Ansonsten findet wenn man die entsprechenden Alterfreigabe etc. (ab 18, Lemon, Explicit) angibt sehr viel Smut, gerade zu so einem großen Fandom wie Harry Potter.

reue von toronris XD
am anfang ist es noch nicht sooo versaut aber dann...

1Dlover94  23.08.2016, 22:39

die geschichte spielt in der harry potter welt.

Gib Smut oder Lemon dahinter ein

Liaya  23.08.2016, 18:19

Deine Suchanfrage (z.B. Harry Potter / Draco Malfoy / ...).