Eulen Namen ideen?

Marlenade007  03.03.2021, 17:37

Wie heißt die FF den?

0lexnie934
Beitragsersteller

auf Wattpad: the girl who had no choice

mein Account heißt: 0xMrsMalfoyx0 falls du die ff nicht finden solltest ^^

7 Antworten

Ich denke, Athene könnte ein guter Name für eine Eule sein

0lexnie934
Beitragsersteller

Uii der ist wirklich schön der Name ich glaub den nehme ich danke ^^

Ist die Eule weiblich oder männlich ??

Ophelia, Walburga, Pebbles, Jolanda, Jolanthe, Frida, Phoebe, Petunia, Runa oder Kira - als Pendant dazu Parzifal, Miraculix, Phoenix oder Rufus...

0lexnie934
Beitragsersteller

selbst bei Geschlecht bin ich mir noch nicht sicher haha

aber ich denke es wird eine sie

Honeysuckle18  02.03.2021, 12:30
@0lexnie934

Dann hätte ich noch eine "Kassandra", eine "Kunigunde" und eine "Kassiopeia" im Angebot...;)

Hermia, Eusebia, Elisabeth, Marian, Layla ...

Du könntest so gut wie jeden Namen verwenden.

kleinkirmit  02.03.2021, 12:10

er hat doch ein maennchen!!! ... LOL

Solli111  02.03.2021, 12:14
@kleinkirmit

Wer? Harry Potter hat ein weibchen und Olexnie934 hat nicht gesagt was er / sie sucht. *Augen verdrehen*

kleinkirmit  02.03.2021, 12:16
@Solli111

ja? ... na gut ... harry ist steht mir ja nicht sooo nahe - da sieht man das nicht so genau :-)

Lou, Herbert, Lily,... Du könntest ja eigentlich jeden Namen nehmen.

kleinkirmit  02.03.2021, 12:11

jeden? ... hmm ... na ich weiss nicht ... kreszenzia, mohamed ...