Soll ich unterschrift fälschen (Schule)?

6 Antworten

Erfahren tun sie es sowieso, glaubst du deine Eltern sind blöde und wissen nicht was für Dokumente es gibt?

Sie vermissen das Ding nicht heute nicht Morgen, aber irgendwann kommt das berühmte "müsste da nicht mal ein schreiben gekommen sein?"

Und dann wird nachgeforscht

Ein Anruf in der Schule und sie bekommen es nochmal als Kopie.

Denk immer dran auch Eltern waren Mal klein und wissen wie der hase läuft.

RationalFaith
Beitragsersteller

ne, meine Eltern waren aus einem anderen Land (nicht türkei, wenn du wegen dem Namen glaubst)

Und die kennen sowas garnicht, genau so wie damals mit den Noten Magelhaft, ausreichend... Sie wusste nicht was das war, denn sie kennen nur diese Punkt von 1 bis 100

Kiboman  20.02.2018, 20:15
@RationalFaith

Deine glaubwürdigkeit und das Vertrauen versaust du dir auch so egal aus welchem Land sie kommen.

Ich denke spätestens auf dem nächsten Elternabend fleigt es auf, dann stehst nicht nur du blöde da, sondern deine Eltern genauso vor versammelter Klasse

Man fälscht keine Unterschriften, ist illegal, also nein.

Nein, auf keinen Fall! Das macht die Situation auch nicht besser. Klar wird es Diskussionen geben. Diese Diskussionen sind aber auch nötig um zu klären, wie es überhaupt so weit kommen konnte.

Du bist gerade auf bestem Wege, dir deine Zukunft zu "versauen"! Aber noch kannst du etwas dagegen tun, also überlege zusammen mit deinen Eltern, wie du deine Zukunft retten kannst. Evtl Nachhilfe, Smartphoneverbot (damit du mal Zeit hast zu lernen)...

Bedenke immer: es geht hier um DEIN Leben!

Nein, das wäre Urkundenfälschung.

wieviel Ärger gäbe es denn, wenn dein Betrug auffliegen würde?