Was passiert beim Unterschriften fälschen 💀?

8 Antworten

Das ist eine Straftat!

Die Schule kann dich anzeigen und du kannst auch von der Schule fliegen. Insbesondere wenn herauskommt, das es deiner Frage nach schon mehrfach geschah, wäre dies auch durchaus wahrscheinlich.

Mindestens wird man ein intensives Gespräch mit dir und deinen Eltern führen und es wird auch Sanktionen seitens der Schule geben (ggf. Verweis o.ä.).

Ich würde das ab sofort sein lassen. Du handelst dir damit nur unnötigen Stress ein und sowas kommt raus!

Ziemlich sicher wird es auf die eine oder andere Art rauskommen und dann legen Deine Eltern Dich hoffentlich ordentlich übers Knie und geben Dir anschließend noch 3 Wochen Hausarrest in denen Du lernen kannst. Und von der Schule gehört Dir natürlich noch ein Verweis.

Wirklich nicht zu fassen Unterschriftenfälschung ist eine Straftat!

Scheint denen ja nicht aufzufallen. Würde wahrscheinlich einen Verweis und eine Standpauke geben.

Eltern Abend die Arbeiten zeigen bzw über sie reden .

Wenn dabei Deine schlechten Noten Thema werden, dann ist das nicht auszuschließen ...

... und Deine Eltern werden dann ihr Weiteres tun.

ist eigendlich eine Urkundenfälschung.

Die Frage ist nur die nach der Höhe des eingetretenenen Schadens. Der lässt sich erst beziffern wenn du z.B. weil du nicht 3 und 3 zusammenzählen kannst deinen Job verlierst, ob wohl dein Arbeitgeber davon ausgegangen ist, du könntest rechnen.

das war jetzt natürlich überspitzt.