Unterschrift fälschen?

6 Antworten

Lass das lieber. Könnte rauskommen was dazu führen kann das du einen Verweis von der Schule bekommst. Außerdem wären deine Eltern bestimmt schlechter gelaunt als wenn du halt 1x ne schlechte Note hast

mustermann6  31.05.2024, 17:09

Verweis eher unwahrscheinlich, Anschiss bekommt man aber so oder so.

Lass es lieber sein! Mir hat das net nur eine Schuldispens eingebracht, sondern nach Dad’s “Medizin” hatte ich zudem noch einige Tage lang Sitzbeschwerden. Es lohnt sich definitiv net. Steh lieber zu deiner Note, auch wenn du sie verkackt hast. Die Strafe für meine Note wäre defo besser ausgefallen, als was ich für’s Unterschrift fälschen bekommen habe. Und dazu kam dann noch ein echt schlechtes Gewissen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich nicht

Irgendwann kommt die Wahrheit so oder so raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
Von Experte MacMadB bestätigt

Stehe dazu, das zeugt von menschlicher Größe.

Jeder hat mal eine schlechte Note geschrieben, aber lügen ist noch schlimmer.

Bleib ehrlich, die nächste Note wird wieder besser.

Alles Gute für Dich.

Musst dir halt ne Alte von deinen Eltern raus suchen und auf nem Schmierblatt üben. Würde dir davon aber abraten wenn es raus kommt bekommst du einen verweiß und es ist natürlich auch Urkundenfälschung (Strafbar). Ich denke deine Eltern werden dich davür jetzt nicht anzeigen aber behalte es im hinterkopf.