Muss man bei der Bewerbung beide Seiten der Zeugnisse zeigen, also Notenseite sowie Unterschrift und Stempelseite oder nur die Seiten wo die Noten drauf sind?

3 Antworten

Muss man bei der Bewerbung beide Seiten der Zeugnisse zeigen, also Notenseite sowie Unterschrift und Stempelseite oder nur die Seiten wo die Noten drauf sind?

Man wird so oder so irgendwann dein Originalzeugnis verlangen werden.

Also unterschreibe einfach dein Zeugnis, kopiere es erneut und verschicke es dann.

Wenn dein Zeugnis aus 2 seiten besteht, dann liegt es doch auf der Hand, das man auch diese 2 Seiten benutzt

Aleale10
Beitragsersteller

Ist es denn schlimm, wenn das Zeugnis von mir bzw von meinen Eltern nicht unterschrieben ist? Da ich die Zeugnisse schon im Copy-Shop gescannt habe und vergessen habe, dass die nicht unterschrieben sind.