Unterschrift selbst schlecht gemacht

8 Antworten

Ich antworte zwar spät aber ich wollte nur sagen: FÄLSCHT AUF KEINEN FALL DIE UNTERSCHRIFT!! Leute, ich habe bereits Erfahrung gemacht und ich hab mir geschworen das nie wieder zu machen: Es war in der 7. Klasse (13 Jahre) wir haben einen Mathetest rausbekommen und hatte eine 6. Ich hatte sehr Angst es meinen Eltern zu zeigen weil ich sehr viel Ärger und Bestrafungen bekommen würde. Dann kam ich auf die dumme Idee: Unterschrift fälschen. Wo ich am nächsten Tag die Arbeit dem Lehrer wieder gegeben habe, hat er es nicht bemerkt aber ca. 2 stunden später kam schon der Direktor und hatte 3 oder 4 namen aufgerufen, sie sind nach ca. 5 Minuten ALLE wieder weinend reingekommen und alle hatten gefragt was passiert ist und es stellte sich raus das sie auch ihre Note gefälscht hatten. Naja danach ist der Direktor nochmal in die Klasse gekommen und hat gefragt ob noch jemand die Note gefälscht hatte denn wenn man es verheimlicht kommt es so und so raus und es wird noch viel schlimmer enden. Ich hatte panische Angst deswegen habe ich mir all meinen Mut zusammengenommen und bin nach der Schule zum Direktor gegangen und habe ihm erklärt das ich die Unterschrift auch gefälscht habe, ja ich hab zwar Ärger und einen Verweis wie die anderen bekommen aber es könnte noch vieeel schlimmer ausgehen und ja deswegen leute merkt euch eins: FÄLSCHT NIEMALS EURE UNTERSCHRIFT!!!

Charis114  06.06.2024, 07:06

Ich komme nochma 4 Jahre später aber musste die selbe Erfahrung mit einer gefälschten Sportbefreiung machen. Ich bin jedoch mit einem Tadel davongekommen. MACHT ES WIRKLICH NICH AUCH DER RUF BEIM LEHRER VERSCHLECHTERT SOCH SOETWAS SPRICHT SICH RUM.

Deinem Lehrer sagen (falls er fragt) dass du deine Mutter oder deinen Vater extra heute morgen geweckt hast da du es das Wochenende über vergessen hast. Und wer ist morgens Bitte schon direkt fit um eine Unterschrift zu geben die aussieht wie immer ;) also bei mir hat es paar mal geklappt haha aber trotzdem solltest du das jetzt nur als Notlösung sehen.

Hab diese Aktion auch schon hintermir....Ich würde dir raten es  eltern zu sagen!! Den wen e rauskommt dan gibt es nur mehr Ärger! Würde aber deine Eltern sagen das du s verloren hast und sie sollen dir einen Zettel ausfüllen!

Hoffe konnte helfen!

noch hast du ja nichts falsch gemacht. Dann zeig die deinen Eltern jetzt und laß jemanden von denen Unterschreiben. Du wirst zwar erklären müssen, warum da schon eine nachgemachte Unterschrift ist. Aber wenn du die noch die richtige Unterschift besorgst, ist es keine Urkundenfälschung. Also laß sie noch unterschreiben, bevor du zur Schule gehst. Und falls das nicht geht, sag dem Lehrer, du hast es vergessen. Und damit man dir nicht einen Täuschungsversuch unterstellt, streich die gefälschte unterschrift deutlich durch.

lass deine Eltern morgen früh  unterschreiben. Und wenn das nicht geht "vergiss" die Arbeit morgen zuhause und lass deine Eltern später unterschreiben.