Tesla Model Y oder Kia Creed?

5 Antworten

Definitiv den kia, da bekommst du 7 Jahre Garantie und die Karre fliegt im Gegensatz zum Tesla nicht schon im ersten TÜV durch und braucht auch nicht alle zwei Jahre neue Dämpfer, Querlenker, Bremsen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah, dann den Tesla. Denn immerhin ist er ein Elektro. Begeistern tun mich beide Modelle nicht. Aber Verbrenner ist einfach nur von gestern.

wenn es nur die 2 Möglichkeiten gäbe ?

Die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Nach meiner Erfahrung mit Kia würde ich notgedrungen den Tesla nehmen.

Für den Kia.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kia Ceed.

Spricht mich im Innenraum und Außen mehr an, und ein reines E-Auto hat für mich im Alltag keinen Nutzen im Vergleich zum Verbrenner.