Tesla macht Geräusche während der fahrt?

3 Antworten

Tja... Dann fahr in die nächste Tesla-Werkstatt, die sollen das mal brav überprüfen

ist doch recht einfach oder!? Sollte man von allein drauf kommen als Autofahrer (egal welcher Marke und welchen Modells auch immer)

MrAmazing2  19.01.2021, 23:15

Nich jeder hat 'nen Goldesel daheim. Wenn das Problem unbedeutend ist, dann wäre es reine Geldverschwendung, das Auto untersuchen zu lassen.

Folglich macht es schon Sinn, erst hier nach Rat zu fragen, vlt. kennt jemand ja das Problem schon.

MichaelSAL74  20.01.2021, 08:49
@MrAmazing2

"Nich jeder hat 'nen Goldesel daheim"

Du weißt schon wieviel das Automodell kostet um das es hier geht oder?

MrAmazing2  20.01.2021, 12:12
@MichaelSAL74

Heisst nich dass man das Geld hat bei jedem geräusch zur Werkstatt zu fahren. Vlt hat er Jahrelang auf das Auto gespaart

MichaelSAL74  20.01.2021, 12:17
@MrAmazing2

Stimmt schon, dann kauf ich mir aber ein Auto das hochwertig verarbeitet ist

Das kann ja ne Menge sein: Fahrwerk, Bremse, Karosserie, Innenverkleidung, Lenkung...

"frunks"

Was ist das?

Egal, Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

Timpanyy  19.01.2021, 21:55

der Frunk ist der Front Trunk, also dort, wo bei einem normalen Auto die Motorhaube ist, ist bei einem Elektroauto halt ein zweiter, kleinerer Kofferraum

Hat der Elon etwa Murks gebastelt? Na sowas. Ab in die Werkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung