Tesla Model 3 Tuning ( Meinung )?

8 Antworten

Ich finde den Umbau gelungen muss ich sagen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und ich finde dieses Tuning bringt frischen Wind auf die Straßen.

Minimalistisch ist ein Merkmal von Tesla aber ich finde es langweilig ständig das gleiche Modell, in gleicher Farbe zu sehen. Wenn du das nötige Geld hast, lass dir deinen eigenen Tesla zusammen bauen. Auf den Straßen wird das bestimmt zum Hingucker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das nicht unbedingt. Mag die serien-Optik bei Tesla und würde sie auch nicht als „langweilig“ bezeichnen.

Nicht meins, kann mit diesen FanCars nichts anfangen, kaufe nur Allrounder (Vans)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Fall, aus einen hässlichen Schwan wird auch mit Schminke kein Schönling.

Wenn ich dann noch denke wir unkomfortabel und unbequem schon die normale Version sich fährt, dann will ich mir die Qual in diesem Auto gar nicht vorstellen.

Rein auf den Umbau bezogen finde ich es auch sehr unharmonisch. Ich war vor drei Jahren auf dem S3XY Carfestival, da sah man stimmigere Umbauten. Solltest Du auch mal machen, wenn Dich so etwas interessiert.