terrassen gestaltung?

3 Antworten

Involviert ihn nicht. Weder in eure Pläne und schon gar nicht in irgendwelche Termine, was wann, wie, wo stattfindet. Erst wenn alles fertig ist, ladet ihn zur Party ein. Bis dahin keine informationen.

Hallo!

Meine Tochter hatte damals dem Chef der Firma, die beim Terrassenbau geholfen hat, klar gesagt, dass ihr Vater gern viel redet und sie nicht drauf eingehen solllen, was er sagt. Hat bestens geklappt.

Wohnt er bei euch? Falls nicht, schmeiß ihn dann einfach raus, er hat ohne Einladung in deinem Haus nichts zu sagen.

unicorn690
Fragesteller

nein haben vor 4 jahren neu gebaut

Aveairam  19.05.2024, 21:56
@unicorn690

Dann sag ihm vorher Bescheid, damit er nicht einfach kommt. Falls doch, wie gesagt, rausschmeißen. Oder ist dein Mann anderer Meinung?

unicorn690
Fragesteller
@Aveairam

mein mann meinte ,man kann dass nicht verhindern ? bin ich doof?

gehts noch? ich bin mittlerweile soweit dass ich auch ohne absprache speziell ihn rausschmeisse hatte genug nervliche problem wegen ihm und seiner frau

Aveairam  20.05.2024, 08:23
@unicorn690

Natürlich kann man das verhindern, es ist euer Haus! Versuche den Kontakt einzuschränken, solche Leute kosten nur Nerven.Ich habe meine Schwiegermutter x-mal rausgeworfen, weil sie immer ohne Ankündigung kam und alles besser wusste. Dann hat sie es endlich kapiert.