Terraria. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch den Lunatic Cultist am Dungeon besiegen und danach das Celestial Event mit anschließendem Kampf gegen den Moon Lord.
Ansonsten kannst du gegen Duke Fishron kämpfen (mit Truffle Worm im Ozean angeln), falls du das noch nicht gemacht hast. Auch Pumpkin Moon und Frost Moon wären eine Möglichkeit, wenn dir die Events noch fehlen.

Irgendwas bauen geht natürlich auch immer.

Und da du noch nicht 500 HP hast, könntest du auch im Untergrund-Dschungel Life Fruits farmen.

Peter131234
Beitragsersteller

wir sind aber zu schwach für den was sollen wir da tuhen ?

smashhit81  13.06.2020, 18:01
@Peter131234

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ihr da schon die meisten Post-Moonlord-Items im Inventar habt. Naja, wie schon gesagt: Auf 500 HP hochfarmen und eventuell eine bessere Arena und Tränke benutzen.

Geh mit entsprechender Ausrüstung zurück zum Verlies und töte dort die 4 Gegner die dort erschienen sind dadurch spawnt ein Boss der Irre Kultist wenn du ihn getötet hast beginnt das Lunar event wodurch 4 Türme auf der Karte Spawnen wenn du diese Zersört hast erscheint eine Minute Später der Moonlord (Der Endboss von terraria)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung