Tmodloader für terraria gedownloaded, doch meine spiel stände sind weg. Was nun?

1 Antwort

Sie sind nicht weg sie liegen genau da wo sie vorher auch waren.

C:\Users\Username\Documents\My Games\Terraria\Worlds

Tmodloader greift aber auf den Ordner Modloader zu.

C:\Users\Username\Documents\My Games\Terraria\ModLoader

Willst du deine alten Welten musst du den *Worlds* Ordner in den *ModLoader* Ordner kopieren.

DarkTube
Beitragsersteller

Bei der Installation des tModloaders wurde aber gesagt das ich den tModloader Ordner in den terraria Ordner kopieren sollte und da in dem genannten Ordner eine Datei ist die ebenfalls terraria heißt wurde das alte Terraria damit gelöscht

picasso22  27.05.2019, 20:07
@DarkTube

Aber die Spielstände nicht, die sind nicht im Terraria Ordner. Ich nutze tModloader und alte Welten selbst.