Terraria End Boss?

2 Antworten

Hi
ich persönlich habe früher Terraria auf dem Handy und dann auf dem PC gespielt und ich sage dir es lohnt sich die PC version zu kaufen. Zu deiner Frage auf dem Handy ist der endboss, soweit ich weiß, Ocram. Moonlord oder das Lunar Event gibt es meines Wissens nicht auf dem Handy.

Wenn du schon den Golem besiegt hast, gibt es noch einige Sachen zu tun:

  • Du kannst eine Shroomit-Rüstung herstellen. Diese wird dir jedoch nur etwas bringen, wenn du weder Nahkampf noch mit Magie kämpfst und Schusswaffen mit einer niedrigen Feuerrate nutzt.
  • Marssonden spawnen. Haben sie dich entdeckt und schaffen es, zu fliehen, startet die Marsinvasion. Wasserkerzen helfen, diese spawnen zu lassen.
  • Kultisten lassen sich am Eingang des Dungeons antreffen. Sollten diese aus unerklärlichen Gründen sterben, beginnt der Bosskampf gegen den irren Kultisten. Solte dieser auch ein vorzeitiges Ende finden, wird das Lunar-Event gestartet.
  • Die neu hinzugefügte Armee der Antiker, ein Invasions-Event, kann angetreten werden. Die Items dafür findest du beim Barkeeper.

Die letzten drei Events gibt es jedoch nur auf der Pc-Version. Auf der Mobilen Version ist - wie Synned bereits gesagt hat - Ocram der stärkste und letzte Boss, gegen den man antreten kann. Zudem gibt es noch viele Feiertagsevents welche leider nur nebensächlich sind.