Was soll ich in Terraria machen nach dem Golem als Fernkämpfer?

3 Antworten

Als erstes wäre es das beste die Shroomite Rüstung zu holen, danach hast du verschiedene Möglichkeiten je nach dem welchen Helm du willst.

Raketen: benutzt denn überhaupt jemand Raketen? Granatwerfer mit verbesserter Munition vom Cyborg oder durch crafting. Landminenwerfer wäre die verbesserte Form. Oder der Elektrosphärenraketenwerfer von der Invasion.

Bogen: Der Bogen von Duke Fishron kann eine sehr große Hilfe sein, oder der Drachen Bogen welches bei "The Old one's Army" von Betsy gedroppt wird. Wie der Bogen von Empress of light ist kann ich nicht sagen da ich die Waffe selber nicht austesten konnte.

Schusswaffen: Sniper aus dem Dungeon, Venus Magnum von Plantera, Kettenkanone mit Chlorophyte Kugeln (weil die Genauigkeit dieser Waffe unnormal ist)

Woher ich das weiß:Hobby

Relatiiiv
Beitragsersteller

Danker aber die Empress of lights onehittet mich was kann ich da gegen tun

YeetMaster72  06.04.2021, 15:00
@Relatiiiv

Wenn du es am Tag versuchst dann One hitted sie dich immer, wie es in der Nacht ist weiß ich nicht. Ist der einzige Boss den ich noch nicht bekämpft habe, hab irgendwie kein Glück mit den Schmetterlingen.

Du brauchst auf jeden Fall die Shroomite-Rüstung. Als Waffe wäre wohl der Tsunami von Duke Fishron oder der Bogen von der Empress of Light. Damit kannst du dann den Kultisten besiegen und dir dann Vortex Waffen machen.

Eigentlich erstmal garnichts außer auszuweichen oder einen Bessere Rüstung zu Craften. Ich würde es erst mit Duke Fishron versuchen.