Wie kann man die Bienenkönigin in Terraria nochmal spawnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dir im Underground Jungle einfach ein zweites Bienennest suchst und da das gleiche nochmal machst. Am besten dann mit entsprechender Vorbereitung. Vor allem viel Platz ist da wichtig.

Das teil in der Mitte, umgeben von Honigwaben, du musst dieses teil in der Mitte mit der Spitzhacke anhitten, dann erscheint Sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Kawie00
Beitragsersteller

Hab ich ausversehen schon aktiviert