Terraria Schattenschuppen?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestÀtigt

die bekommst du vom Eater of Worlds (Boss) in der Corruption.

Eventuell also gar nicht, je nachdem, ob du Corruption (lila) oder das Crimson (rot) hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wolfmaster5561
Beitragsersteller

Also kann ich mir die Schattenspitzhacke gar nicht machen wenn ich Crimson hab?

xxxcyberxxx  02.06.2021, 14:52
@Wolfmaster5561

Genau. Dann gibt es jedoch einen alternativen Boss mit alternativen Waffen und Werkzeugen - das "Brain of Cthulhu"

Wolfmaster5561
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Gibt es eine Spitzhacke die genauso gut ist wie die Schattenspitzhacke?

xxxcyberxxx  02.06.2021, 17:16
@Wolfmaster5561

ja ... die entsprechende Crimson-Spitzhacke (im Englischen "Deathbringer Pickaxe") ist sogar etwas stÀrker - mit 70% Spitzhackenkraft statt 65%

Die bekommst du vom Eater of Worlds, den Boss der Korruption. Du musst den Boss aber nicht ganz besiegen, sondern nur ein paar von seinen Segmenten, da fast jedes Segment die Schuppen droppt.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung