Termin gericht scheidung vorladung busfahrkarte kein geld?

3 Antworten

Vielleicht kann Dir Dein baldiger Ex die Fahrkarte sponsern. Ihr wollt doch geschieden werden.

Sprich Deinen Fast-Ex an und drohe ihm, dass Du die Scheidung verweigerst, wenn er Dir das Ticket nicht zahlt.

😂

Franziskaichbin
Beitragsersteller

Oh jaaaaaaaa,ich finde,das ist die beste Antwort!!!!!vorher lass ich mich aber nochmal wie von ihm gewohnt,ne runde vergewaltigen und verprügeln

AngiedieSchlaue  23.07.2021, 14:41
@Franziskaichbin

Kann ich wissen, wie toll das "Verhältnis" zwischen Euch ist??? Du wolltest Antworten. Wenn Du meine Antwort Sch.... findest kann ich nix dafür.

Lassen wir mal das Ticket Geld beiseite, wie wirst du dich bis Monatsende ernähren können wenn du heute schon keine paar Euros für ein Fahrticket hast?

Zur Not bei der Diakonie/Caritas anrufen und Situation erklären.

Warumdarum41  23.07.2021, 21:53

Caritas usw glaube richtig, gute Idee.Und Essen gibt's an jeder Ecke

Franziskaichbin
Beitragsersteller

verhungern muss zum glück ja wirklich niemand hier.....

Das tut mir leid,aber ich bin sicher,dass die bvg kulant sein wird,frage einfach am Schalter nach ehrlich und direkt.