Wie soll ich auf Geld leihen reagieren?

1 Antwort

Lebst Du noch in einem gemeinsamen Haushalt mit Deinen Eltern? Dann wäre es angemessen, daß Du Dich an den laufenden Kosten beteiligst.

Ein eigener Haushalt ist regelmäßig teurer, und damit gibt es keinen Grund, Deinem Vater ständig auszuhelfen, wenn er seine Ausgaben nicht im Griff hat.

Ständig knapp bei Kasse zu sein ist etwas anderes als eine plötzlich auftretende Notlage. Und Dich für Deinen Vater zu verschulden ist ein absolutes NoGo!

Giwalato