Termin absagen bei werkstatt, Problem?

5 Antworten

Ruf an und sag den Termin ab. Jedoch wurde das Teil extra für dich bestellt und der Termin geblockt. Daher kann es sein, dass Kosten dafür von dir zu zahlen sind.

Sowas sollte man schnell absagen bzw vorher denken.. Die Anfallenden kosten sind von Dir zu tragen. wenn du daruf hingewiesen wurdest das die erst bestellen müßen kann man davon ausgehen das die das auch getan haben und die wenns auch nur Rücksendekosten sind ebenso wie die Terminblockung sind von Dir zu tragen und dann hast Du nix mehr gespart.

In dieser Werkstatt solltest du alle Fälle absagen, wenn der Termin eh heute war haben die schon gemerkt das Du nicht gekommen bist, also solltest Du dich dort besser nicht mehr sehen lassen den die vergessen sowas meist nicht weils eben unnötige Kosten sind.

Nokalilol 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 13:54

Der termin war um 15 Uhr, ich hab jetzt abgesagt, denkst du die merken sich des trotzdem

Anrufen uns sagen, das du den Termin absagen möchtest.

Dazu brauchst du keine Begründung.

Du rufst an und sagst ab, wie man es vor 30J auch schon machte

evtl kann’s aber sein, daß du nen Anteil am E-Teil zahlen mußt… je nachdem wie die Werkstatt drauf ist

Teile sind extra bestellt worden. Denke musst diese bezahlen. Oft kann die Werkstatt sie nicht mehr zurück geben.

Wie wäre es für dich wenn du extra was für jemanden bestellst und er dir dann absagt?

Nokalilol 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 13:56

Oke hab abgesagt jetzt und muss halt teile bezahlen alles gut. Aber ich kann in Zukunft dort trotzdem meinen Service machen undso oder? Oder sind die jetzt nachtragend und machen service irgwie schlechter bei mir oder so