Termin beim Tierarzt absagen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, lieber einmal zu viel als zu wenig 100%
Ja, das ist für den Hamster zu stressig, wenn kein ernster Grund 0%
Noch beobachten, wenns schlechter ist, zum Tierarzt 0%

5 Antworten

Nein, lieber einmal zu viel als zu wenig

Lass das lieber der Arzt prüfen! Besser einmal Stress, als ein richtiges Problem!

Schau mal, wie sich das heute über den Tag entwickelt. Wenn es morgen immer noch gut ist, kannst du den Termin absagen.

Sagst halt, dass sich das Problem erledigt hat.

Kaempferherz368
Beitragsersteller

Danke. Aber es ist kein Problem, einige Stunden vor dem Termin abzusagen oder? Heute absagen will ich nicht, ohne meinen Hamster nochmal angeschaut zu haben und die Praxis schließt um 18.30Uhr und mein Hamster wird erst gegen 20.30 Uhr wach

joschi442  03.09.2018, 11:48
@Kaempferherz368

Du kannst auch morgen noch anrufen. Nur nicht erst 5 Minuten vor dem Termin. Damit die Sprechstundenhilfe anders planen kann.

Auch wenn es sich über den Tag bessern sollte, gehe trz bitte zum Vereinbarten Termin und lass dein Hamster einmal durchchecken.

Es ist zwar Stress aber was ist dir lieber??

Ein Tier was sich hinterher quält oder ein Tier dem geholfen wurde?
Nur weil das Auge äußerlich keine Probleme zeigt heißt es nicht das es im Innerem anders aussieht.

Lass das bitte vom Tierarzt der auf Kleintiere Spezialisiert ist abklären.

Du hast jetzt schon 2 mal in denn Letzten Tagen gefragt. Heute das 3te mal. Und wir sagen immer das gleiche. Wo liegt eigentlich Eure Problem? Wenn Ihr kein Geld habt für eure Tiere, dann melde Dich bei : Seeigel308 und gib ihn ab. Wird langsam peinlich 3 mal das gleiche fragen.

Kaempferherz368
Beitragsersteller

Und hat mir jemand das Verbot gegeben, öfters eine Frage um das Tier zu stellen? Ich mache mir eben viele Gedanken darüber und will dass es dem Tier gut geht. Und doch, wir haben genug Geld, um es dem Tier gut gehen zu lassen. Aber einfach so über fremde Menschen zu urteilen, ohne sie auch nur ein Stück weit zu kennen...DAS ist peinlich!

Nein, lieber einmal zu viel als zu wenig

Sicher ist sicher