Kommt das blöd rüber, Friseur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist überhaupt nicht schlimm. Die können den Termin dann neu vergeben. Schlimm wäre es wenn du nicht absagen würdest und nicht dahingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Annie190  10.08.2024, 21:55

🌹🥰🌹🌹

annaxd99
Beitragsersteller

Okay danke, reicht es wenn ich eine Woche vor dem Termin absage?

Hallo, wenn du es direkt Montag machst ist das nicht schlimm, lieben Gruß

annaxd99
Beitragsersteller

Würde es auch reichen, wenn ich eine Woche vorher absage, weil jetzt würde es mit Sicherheit komisch rüber kommen?

Nein ist es gar nicht. Mach es aber bald, dann kann jemand anderes den freigewordenen Termin nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Nein, überhaupt nicht schlimm

Ne, warum denn?

Solange du rechtzeitig absagst, können die dann den Termin neu vergeben.