Tennisrock zur Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es unproblematisch sehen, wenn du einen Tennisrock zur Schule anziehen würdest.

Wenn du es möchtest und dich damit wohlfühlst, warum nicht.

Da gibt es andere Kleidung, die bedeutend weniger geeignet ist.

Weiss jetzt nicht, wie der Kleidungsstil in deiner Schule ist und was geduldet und akzeptiert wird. Das hängt ja tatsächlich individuell von der jeweiligen Schule ab.

laura620832
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort(:

Bei uns in der Schule gab es eine die hatte eine Transparente Bluse Kniestrümpfe sowie einen Rock an und war extrem stark geschminkt schwarze Augen knallrote Lippen.Bei den Jungs kam sie sehr gut an und die Mädchen lachten sie aus bis auf eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo laura620832 👋

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Guck, das du eine kurze Leggins oder etwas ähnliches drunter ziehst, falls das dein Rock nicht eh schon hat (kenne mich da nicht so aus 😅).

Aber du kannst ruhig tragen, worauf du Lust hast. Es sollte aber schon maximal so kurz wie der Tennisrock sein. Dann passt das.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag, lg Lotti3516 🍀

laura620832
Beitragsersteller

Awww danke.

Die Hose hat schon eine eingenähte Hose und dir auch einen schönen Freitag😊

Ja kannst du machen sieht bestimmt gut aus ich hatte immer Nike Nike pro Sport Shorts an

oldfashioned66  28.06.2024, 10:31

Klar, du bist immer in Unterhosen zur Schule gegangen ...

Andere gehen in Jogginghose oder Fußballtrikot, wieso soll Tennisrock da nicht gehen.