Ist das Outfit für ein elegantes Abendessen zu langweilig?

4 Antworten

Hallo Tanja!

Da das Top einen etwas tieferen Ausschnitt hat, würde ich beispielsweise unters Top noch ein dünneres farblich passendes Hemdchen darunter tragen!

Lass dich da mal in einer Mode-Boutique oder in einem Mode-Geschäft fachmännisch und kompetent beraten, welche Art von Hemdchen am besten unters Top kombinierbar sind, schließlich soll ja alles gut passen und halten (perfekte Sitz- und Passform) und farblich harmonieren!!

Schick wird dann dein Outfit z.B. mit einem schicken Blazer oder einer schicken Blusen-Jacke darüber!

Peppe dein Outfit noch schön mit etwas Schmuck auf, z.B. einer schönen Kette, tollen Ohrringen, Armreifen...etc.!

Zum Rock eine farblich passende schöne Strumpfhose kombinieren, und den Rock mit einem schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Outfit kannst du dann super beispielsweise ein paar elegante Pumps entweder mit niedrigerem oder höherem Absatz kombinieren, aber auch Ballerinas würden bestimmt schick aussehen!!

Sehr wichtig: Achte bei deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt bzw. farblich alles gut miteinander harmoniert!

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen und etwas Inspiration geben, wie du dein Outfit schick und elegant stylen, kombinieren und tragen kannst!

Ich wünsche dir einen super tollen, eleganten Restaurant-Besuch.

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:05

Bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter!

Ist wohl okay so. Ach ja musst nicht das Bild bearbeiten niemand wird dich hier kritisieren haha :)

Es wirkt billig und zwar in beiden Bedeutungen des Wortes.