Kann man sowas in die schule anziehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das in der Schule tragen.

du siehst darin Klasse aus.

Das ist schon auffällig, aber nicht unbedingt positiv, sondern einfach ungewöhnlich, wenn du damit klarkommst ist es ok.

Eher was, wenn man sich außerhalb der Schule trifft

Sieht sehr gut aus. Das Oberteil müsste wohl nur länger sein, wegen der Schulordnung. Ein t-shirt passt nicht ganz zu dem schönen Rock, eigentlich kannst Du ein ähnliches Oberteil, nur 20 cm länger, anziehen.

Hey,

klar kannst du das Kleid in der Schule tragen ! Sieht gut an dir aus !

Würde sagen, entweder ein schwarzes T-Shirt dazu oder etwas buntes. Blau wäre auch schön.