Was anziehen zu diesen Schuhen - was passt dazu?

5 Antworten

Weisse oder blaue Bluse, knieumspielender Rock und Feinstrumphose in hautton mit maximal 20den fände passend

Einen kurzen bis knielangen engen Rock, eine weiße Bluse und eine hautfarbene 10-20den Feinstumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Eine leichte helle Hose. In weiß oder hellblau. Ebenso ein Rock in passender Farbe

Ein Blümchenkleid oder ein knielanger Rock mit weißer Bluse und Feinstrumpfhose.