Was bei einem Musical anziehen?

Findet ihr das so ein Kleid gehen wirde

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kleid musst du nicht bei einer Musicalvorstellung tragen, aber etwas elegant solltest du dich schon kleiden.

Ein Hosenanzug passt, wenn vorhanden. Ansonsten genügt es auch, wenn du eine schwarze Stoffhose trägst und dazu eine Bluse. Und keine Turnschuhe.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 09:03

Würdest du ganz schwarz anziehen oder weiß oder eher farbig

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 10:51
@MrClarkKent

Danke für deine Idee ,glaub aber das das zu viel für mein Alter ist

Würde ein schlichtes schwarzes Kleid mit High Heels anziehen

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 18:13

Dankee für deine Idee

Eine saubere, intakte Hose (vielleicht nicht unbedingt eine Bluejeans oder irgendwas mit unzähligen Löchern) und eine Bluse reichen vollkommen aus. Dazu ein paar halbwegs elegante Schuhe (zum Beispiel ein paar Ballerinas) und ab dafür :)

Man sollte sich schon angemessen anziehen, aber wenn es jetzt nicht zu einer Premiere geht, dann muss man sich auch nicht über die Maßen elegant anziehen.

Im Notfall: Nimm das Outfit, das du auch zu einem Vorstellungsgespräch anziehen würdest und zieh es hierfür an. Das ist in aller Regel seriös, nicht unangenehm kurz und hat meist auch einen Touch Eleganz.

Findet ihr das so ein Kleid gehen wirde

Wenn du das verlinkte meinst: Gehen würde es schon, aber es ist enorm kurz. Eigentlich schon 'zu kurz', um wirklich als 'elegant' durchzugehen.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 19:47

Ja ich weiß ,eine Frage ich habe den Link doch entfernt wie siehst die s noch