Tennisplatz nutzen ohne Mitgliedschaft (Freund/Spielpartner schon)?

2 Antworten

Also auf unsere Tennisanlage dürfen nicht Vereinsmitglieder in Zusammenhang mit einem Mitglied 3 mal frei von jeglichen kosten 2 Stunden Spielen. Ab dem 4ten male kommen dann pro Stunde 5 Euro Nutzungsgebühr für nicht Mitglieder auf...jedoch dürfen die Vereinsduschen immer genutzt werden ohne irgendwelche Kosten... Lg.

Da musst du mal nachfragen, das handhabt jeder Verein anderes. GEgen Entgelt aber wohl schon.