WICHTIGE FRAGE! TENNIS BLAU WEIß BERLIN wie teuer?

2 Antworten

Hi, ich bin seit kleinauf Mitglied im Blau Weiss und kann sagen es ist der beste Tennisclub und ist definitiv sein Geld wert.

Der Beitrag fuer einen Erwachsenen betraegt ca. 580€ pro jahr. Moechte man das Schwimmbad mitnutzen, so kommen nochmal ca. 190€ hinzu.

Bei Kindern oder Auszubildenden ist der Beitrag geringer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch gerne da spielen aber ich weis halt auch nicht wie teuer aber auf jeden Fall der teuerste Trnnis Club in Grunewald ich wohne hier in Grunewald also der Rot weiß ist etwas billiger aber ich habe mal gehört die Stunde 1 Euro

Liebe Grüße