Tennis oder Golf?

3 Antworten

Tennis, ich spiele seit fünf Jahren und habe schon bei vier Turnieren mitgespielt, bei drei davon bin ich 1. geworden. Aber bei uns in der Nähe gibt es im Sommer einen Minigolf Platz, das ist auch ganz lustig, hin und wieder. Aber auf die Dauer zu eintönig.

Golf wäre mir zu langweilig ausser das schöne spazieren über kurzgeschnittenem feinen Rasen aber Tennis ist auch nicht meins da ich schwache Handgelenke habe und nicht mal den Schläger 5 Minuten halten könnte geschweigedenn damit gezielt den Ball spielen könnte. Aber Tischtennis fände ich witzig und spritzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

applepie7692
Beitragsersteller

Hab früher in der Schule immer Tischtennis gespielt nur leider nie gekonnt😅

applepie7692
Beitragsersteller
@Josselchen

Hab seit mehreren Jahren Tischtennis gelernt und kann es immer noch nicht. Außerdem ist es keine Sportart die ich wirklich als Hobby machen will

Tennis mag ich nicht, Golf ist mir zu gefährlich.

SEBHH  30.01.2022, 14:19

Gefährlich?

Maritha25  30.01.2022, 16:47
@SEBHH

Vlt. hätte ich besser teuer sschreiben sollen, aber ein Autoscheinwerfer,eine Seitenscheibe vom Auto und 2 Fensterscheiben vom Clubhaus mußten dran glauben. Achja,ein Schiebein auch, der arme Mann mußte 4 Wochen Gips tragen.

Aber war seine Schuld, warum läuft in den Abschlag rein. Nee, Golf ist nichts für mich. Bowling genauso wenig, hab irgendwie zu spät losgelassen und die Anzeige getroffen. Jetzt hab ich Hausverbot für 3 J.