Welche Sportart macht ihr?

7 Antworten

Reiten, ab und zu Golfen. Klettern und schwimmen gerne, aber nicht als Hobby.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich betreibe Kraftsport und bin im Handball tätig (als Handballtrainer, Schiedsrichter und eigentlich Handballspieler, wenn ich aktuell nicht verletzt wäre :))

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Kraftsport + Boxen

Ich spiele Golf und tennis. Ich schwimme jeder 2 Wochenende und gehe ab und zu wandern oder joggen.

Ich Reite und spiele in einem Verein spikeball.