Trägt man einen Tennisrock beim Tennis spielen?

3 Antworten

Ja, zumindest sind sie dafür hergestellt worden. Man kann sie aber auch einfach so tragen. Ist ja wie bei Jogginhosen. Die ziehen viele ja nicht an, weil sie damit joggen sondern auf der Couch rumlungern

Fragen123HAHA
Beitragsersteller

Was zieht man unter einem Tennisrock außer Unterhose am besten an? (Bei Tennis spielen und halt wenn man sie einfach so trägt, wie du es ja schon erwähnt hast)

Der Tennisrock hat traditionelle Gründe (lange Röcke stören): die Pflicht diesen auch bei Wettbewerben zu tragen, wurde kürzlich aufgehoben:

Leggings, Hosen und Kompressionshosen dürfen auf Tennisturnieren von Frauen getragen werden

https://www.tvdigital.de/sport/tennis/rockpflicht

Trägt man sie auch beim Training?

wenn man will

 so aus Spaß mit Leuten

wenn man will

Was zieht man unter einem Tennisrock

für gewöhnlich ist da eine Hose dabei, mit Taschen für Tennisbälle

Also Frauen tragen sie beim Tennisspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis