Temu angst um adresse?

4 Antworten

Was soll den da passieren ? Sie brauchen ja wohl deine Adresse um es dir zu schicken.

Und auch Temu verkauft sicher Adressen an Firmen die Dir dann noch ungewollte Werbung schicken.,

Ja, es könnte passieren, dass Du eine Sendung bekommst.
Aber nicht erschrecken. Das Paket beißt nicht.

Naja, Temu ist dazu verpflichtet auf Verlangen sämtliche Kundendaten an die chinesische Regierung auszuhändigen. Lass es einfach bleiben, die Qualität von den Sachen da ist eh der letzte Rotz!

Moment - Du hast bereits Deine Adresse temu bzw. einem dortigen Händler angegeben - sonst hättest Du ja nichts empfangen können - und fragst jetzt im Nachhinein, ob da etwas passieren könnte? 🤔