Teller aufessen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse oft über meinen hunger hinaus. Jetzt nichtmehr so aber früher schon weil ich dick werden wollte. Wenn es lecker ist ist das natürlich leichter.

Gesund ist das natürlich nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich esse meinen Teller immer leer, nehme mir aber auch nur so viel auf den Teller drauf wie ich auch Hunger habe.

Ich versuche möglichst immer den Teller leer zu essen, auch wenn es nicht unbedingt meine Leibspeise ist.

Also auf dem Teller lasse ich nie was.
Es kommt drauf an, wenn es lecker ist esse ich auch mal mehr als "nötig", aber nicht immer.

Ich esse immer alles leer, manchmal auch noch den Rest von anderen, wenn es denen zu viel ist 😁