Teleskopstange demontieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Du sie anbringst, kannst Du sie auch wieder entfernen. Das steht in der Beschreibung. Entweder durch ziehen der Feder oder Drehen.

sunshine1992
Beitragsersteller

Ich habe keine Anleitung, weil ich sie noch nicht gekauft habe und sonst steht da nicht viel bei im Internet. Wollte mich nur erkundigen bevor ich mir son Teil kaufe ;)

Danke dir! :)

Kassandra49 hat das schon richtig erkannt. Ich habe vielleicht noch einen Tip für Duschvorhänge: Mich hat immer gestört, dass diese Dinger während des Duschens immer dazu neigen, sich in Richtung meines Körpers zu bewegen und dann, schrecklich, an der Haut kleben. Das Problem löst man, in dem man unten einfach 2 - 3 Tischdeckenbeschwerer für Gartentischdecken befestigt. Auch mit Magneten, die man unten an den Vorhang klippt und die dann auch noch, sofern die Duschtasse aus Metall ist, auch noch unten an der Dutschtasse haften bleiben, bekommt man Haltung in den Vorhang..

sunshine1992
Beitragsersteller

danke, gut zu wissen! :)

Entweder stellt man die Länge durch drehen an einer Schraube ein oder die STange wird durch eine Feder vollständig ausgefahren.

Sorgen brauchst Du Dir nur machen wie Du das Teil anbringst, runter kommen die Dinger zwischendurch immer mal wieder ganz von alleine ;)

Dran machen, das ist der schwierigste Teil. Abmachen geht ganz leicht - und wie gesagt leider oft auch mal ganz von alleine.

die haben alle eine feder die du drücken musst damit sie spannt nach der einstellung,demontieren geht genauso