Wasserhahn getauscht. Abflussverschluss undicht. Was tun?

Da tropft es raus - (Wasserhahn, undicht, Abflussverschluss)

1 Antwort

Probiere es doch mal mit einer dünnen Gummischeibe, messe den Durchmesser, schneide eine dünnes Gummi aus, nehme das Gestänge heraus, lege dann die Gummischeibe die Überwurfmutter und schraube sie wider drauf, kannst ja auch mal im Baumarkt schauen, ob es passende Dichtungen für den Syphon gibt.

OshKoshHick  21.10.2015, 22:04

Ich bins nochmal, auch wenn du einen anderen Wasserhahn angeschraubt hast, müsste es trotzdem dicht sein, der Hebel am Syphon hat ja mit dem Wasserhahn nichts zu tun.