Telekom Vertrag abgelehnt ?

4 Antworten

hast du noch viele weitere Verträge bei deinem Haushalt ?

kann mir vorstellen dass eine große Anzahl an Verträgen nicht gesehen wird,

ansonsten kann es deren Fehler sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Elektrotechnick
Beitragsersteller

Nein, nur 2 Verträge.

Hallo Elektrotechnick,

auch ich finde diese "Begründung" etwas sehr dünn, zumal ich sie auch vorher nie gehört habe.

Sollte es irgendwelche Probleme mit der Bonität geben, so sagen wir das dem Kunden auch direkt und bieten eine Alternative an (Sicherheitsleistung, etc.).

Wenn du magst, schauen wir uns das einmal genauer an. Dann finden wir auch heraus, woran es wirklich scheitert. Schick mir einfach deine Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu, wir nehmen uns der Sache an.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hast du sicheres einkommen lohn gehaltsabrechnungen bist du über 18 jahre bist du polizeilich in erscheinung getreten

Wie ist Dein Schufa Score Wert?Hattest Du mal bei anderen Verträgen Zahlungsrückstände?