Bekommt ein Vodafone oder Telekom Mitarbeiter eine Provision wenn ein Vertrag zustande kommt und was wenn er abgelehnt wird?

4 Antworten

deshalb immer daran denken: Der Kerl hinter dem Tresen will Dir nicht den besten und für Dich optimal passenden Vertrag verkaufen - er will Dir einfach nur den verkaufen, bei dem er am meisten Provision bekommt.

Wenn er abgelehnt wird wegen Schufa bekommen die dann auch Provision? NEIN- der Vertag ist ja nicht ht zustande gekommen

Falls nicht ärgern sie sich dann? ...JA- wegen der Kohle, die er /sie/ es- wer auch immer- nicht kriegt.

Meinst du das Partnerprogramm da kann Mann auch Congstar vermitteln und prepaid auch.

Kein Vertrag = keine Provision.