Telekom Tarif Unbegrenztes Volumen zur EM?

2 Antworten

Das geht auch jetzt noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Starglider888 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 22:11

Sprich, ich nehme mir jetzt den günstigsten Youth Vertrag und habe dann diesen Monat unendlich Daten?

Starglider888 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 22:19
@Mahlenswert

Ich bin nicht sicher wie gut du dich auskennst, aber vermutlich wäre dann der MagentaMobil S Young, die beste wahl oder?

Mahlenswert  19.06.2024, 22:27
@Starglider888

Ich kenne mich zwar sehr gut mit Tarifen aus, aber ohne Kenntnis Deiner Anforderungen und Deines Bedarfs kann ich keinen qualifizierten Rat geben. Es gibt in der Tat gute Angebote mit dem MagentaMobil S Young (z. B. bei verivox mit Cashback oder über Handyhase mit Zugaben/Handy).
Wenn Du jedoch an der Aktion teilnehmen willst, würde ich Dir vorerst zu einem MagentaMobil Prepaid raten. Dann kannst Du erstmal die EM-Aktion mitnehmen und später flexibel wechseln.

Starglider888 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 22:40
@Mahlenswert

Ich will eigentlich einfach die Aktion mitnehmen weil ich jetzt mit meinem LK 2 Wochen im Urlaub sein werde und mein jetztiger Vertrag nur 4 GB hat.

Mahlenswert  19.06.2024, 22:15

Dass es bei einer EM Überlasterscheinungen geben kann, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

GrandVoyager  19.06.2024, 22:19
@Mahlenswert

Das ist deine Interpretation der Probleme, aus dem Arikel geht das nicht hervor. Du zählst nicht zufällig zu den 1,2 Millionen Aktionären, die Telekom-Aktien halten, oder!?