Telekom.... Sicherheitsfrage vergessen?

4 Antworten

Hallo Th3Zonk3d,

ist das eine Freemail-Adresse, oder gehört die E-Mail-Adresse zu einem Festnetzanschluss bei uns?

Wenn es eine Freemail-Adresse ist, dann kannst du nur hoffen, dass dir die Antwort auf die Sicherheitsfrage wieder einfällt. Denn an diese Daten kommen wir nicht ran.

Wenn es eine E-Mail-Adresse ist, die an einen Festnetztarif von uns gebunden ist, dann können wir helfen. Dann kannst du zum Login auch das Passwort von den Zugangsdaten verwenden, dir wir dir mal zugeschickt haben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn das Mailkonto mit deinem Festnetzanschluss verknüpft ist, ruf beim Support an und laß dir ein neues schicken.

Bei der automatischen Computerstimme sagst du notfalls irgendwas, wenn du beim falschen Mitarbeiter landest wirst du schon weitergeleitet. Unter 0800 330 1000 sollte das Stichwort E-mail aber eigentlich gehen.

das Problem hatte ich dieser Tage auch! Ich habe dann einen netten Brief an den Kundendienst geschrienen in dem ich mein Problem geschildert habe und gestern Abend wurde ich angerufen und der ich habe es gemeinsam mit dem netten Mitarbeiter vom Kundendienst wieder hin bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung