Telekom S young?

2 Antworten

Hallo Mikasaaa7,

es ist wirklich blöd, dass es für deine Freundin im Moment nicht sonderlich gut läuft. Tut mir echt leid für sie.

Aber wie xSimonx3 schon schrieb, ist das kein Grund für eine vorzeitige Kündigung. Da nun schon bald die erste Rechnung ansteht, ist auch die Widerrufsfrist von 14 Tagen bereits verstrichen. Da können wir wirklich gar nichts machen.

Ist denn absehbar, wann sie einen neuen Job haben wird?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Sie muss jetzt für paar Monate in eine Klinik und kann nicht arbeiten 🥲

Telekomhilft  24.08.2023, 15:41
@Mikasaaa7

Das ist wirklich sehr bedauerlich. Aber leider kann ich euch/ihr da gar nichts anbieten. Tut mir echt leid. Viele Grüße Rebekka H.

Telekomhilft  28.08.2023, 07:15
@Mikasaaa7

Das tut mir unendlich leid und macht mich sehr traurig. Ich wünsche dir und ihrer Familie ganz viel Kraft. Lieben Gruß Rebekka H.

Das ist kein Kündigungsgrund.

Man kann es natürlich bei der Telekom versuchen und auf Kulanz hoffen, vielleicht kann die Telekom den Vertrag auch pausieren.

Einfach nicht zu zahlen ist keine gute Idee.

Mikasaaa7
Beitragsersteller

Sie hat ja kein geld um zu zahlen und muss jetzt auch in eine klinik für paar Monate das bedeutet sie wird auch nicht arbeiten können