Mobil Debitel Vertrag ändern?

2 Antworten

Oder kann man ich den Vertrag hetzt kündigen und ein neues mit Handy abschließen

Da der Vertrag zu 99,999% für 24 Monate abgeschlossen wurde nein.

Du kannst natürlich bei denen nachfragen ob die Möglichkeit besteht den Vertrag anzupassen.

EinsMaxi  29.08.2023, 16:01

Die passen gar nichts an, bekommst höchstens die Aussage das du noch einen abschließen kannst.

Hallo Baguette828,

du kannst bei deinem Anbieter nachfragen, ob du aus einem Tarif ohne Handy in einen mit Handy wechseln kannst. Dann wird der Tarif sicherlich teurer.

Wenn du jetzt einen Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen hast, kannst du zwar jetzt schon kündigen, die Kündigung selbst greift aber erst zum Ende der Laufzeit. Also bist du noch bis 2025 gebunden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom