Wird Magenta Mobil Start M sofort aktiviert, wenn ich neues Guthaben bekomme?

2 Antworten

Wenn du innerhalb von 90 Tagen nach Beendigung der Option wieder ausreichendes Guthaben auflädst, wird die Option automatisch wieder aktiviert.

Hallo KillerSteveHD,

wenn du das Guthaben auflädst, wird die Option gleich aktiviert und der entsprechende Grundpreis vom Guthaben abgezogen.

Ob du die Option nutzt oder nicht, hat keinen Einfluss darauf, dass die Option abgebucht und aktiviert wird, wenn entsprechendes Guthaben vorhanden ist.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom