Speedport smart 4 oder FritzBox?

2 Antworten

Hallo Petra248,
Es ist möglich eine FritzBox zu verwenden. Das ist gar kein Problem. Die FritzBox bieten wir auch zur Miete an, hast du daran Interesse? Dann hättest du statt eines gebrauchten Routers einen Neuen, den du auch austauschen kannst, falls der kaputt gehen sollte.
Hinterlasse mir gerne eine Rückmeldung dazu da. :)
Liebe Grüße, Marina G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Petra248
Beitragsersteller

Hallo Marina,

was würde denn eine neue fritzbox kosten? Generell kaufe ich, aus nachhaltigen Gründen, gebrauchte Geräte. Außerdem wird mein Großonkel mit 95 Jahren ganz sicher nicht im Internet surfen wollen ;) , deshalb muss es nicht das neueste, schnellste, beste Gerät sein...

Liebe Grüße

Petra

ja Das geht natürlich auch eine Gebrauchte ich kenne jemanden bei dem hat das auch funktioniert