(Telekom) Mitarbeiter klingelt samstags bei meiner Tür ohne Telekom Outfit zeigt seine Telekom Karte muss ich da aufpassen?

2 Antworten

So jemand stand auch mal vor meiner Tür. Habe ich nicht reingelassen, weil ich so getan habe, als hätte ich keine Ahnung weil mein Freund dafür zuständig ist. Er wollte dann eine Karte in den Briefkasten schmeißen, damit wir einen Termin ausmachen können. Im Kasten war natürlich nix.
Nie wieder was von gehört, ist bestimmt schon zwei Jahre her.

ihr kriegkt bestimmt Glasfaser im Ort von Der Telekom springe auf de Zug auf und Stelle dein Anschluß um .